Widerrufsrecht

Garantie und Produktrückgabe

Unser Ziel: Sie vom Öffnen der Packung bis zur letzten Tasse lächeln zu sehen.

Ein Problem? Keine Panik. Kontaktiere uns.

Ich habe einen Defekt an einem Produkt, das ich erhalten habe
Wenn Sie einen Defekt an einem Produkt feststellen, entschuldigen wir uns 🙏.

Kontaktieren Sie uns unter bestservice@matchabotanicals.fr. Senden Sie uns Bilder des Problems. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung zu helfen. Ist dies nicht möglich, werden wir einen Austausch durchführen.
Vor jeder Rücksendung eines Produkts muss der Umtausch von unserem Team schriftlich bestätigt werden.

Ich bin von der Qualität meines Produkts enttäuscht
Unser Tee ist 100% garantiert, wir haben absolutes Vertrauen in die Qualität der Produkte, die wir Ihnen anbieten. Dies sind Sorten, die wir vor Ort sorgfältig ausgewählt und monatelang mit unserem Teemeister und Produzenten getestet haben.
Wenn Ihnen jedoch etwas nicht passt, würden wir uns freuen, es zu hören! Schreiben Sie uns und wir finden eine Lösung für Sie!

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und möchte meine Bestellung stornieren
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr möchten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, um die Gründe zu erläutern. Jede Bewertung hilft uns. 🙏

Schreiben Sie uns unter bestservice@matchabotanicals.fr

Wenn die Bestellung nicht versandt wurde und unsererseits keine Kosten entstanden sind, ist es möglich, die Bestellung gegen eine Gebühr von 5 € zu stornieren, um die uns noch auferlegten Transaktionskosten zu decken. und die Arbeit.

Wenn die Bestellung bereits eingegangen ist oder sich in einem zu fortgeschrittenen Stadium befindet, können wir sie nicht erstatten.